Näh- und Stickdesign Klaudia Jahn
Näh- und Stickdesign Klaudia Jahn

Über mich

Ich heiße Klaudia Jahn, bin Jahrgang 1958, verheiratet, Mutter von 2 erwachsen Kindern und Oma dreier wunderbarer Mädchen. Bereits seit meiner Schulzeit sind Handarbeiten aller Art meine Leidenschaft. Immer schon wollte ich nützliche Dinge schöner machen. Auch wenn ich beruflich erst mal eine andere Laufbahn einschlug, die Liebe zur Handarbeit und individuellen Dingen blieb. Die Sachen für meine Kinder gestaltete ich daher individuell und persönlich. Durch den Besuch meiner Tochter in einer Ballettschule kam das gestalten von Kostümen dazu, meine größte Leidenschaft liegt jedoch in der Maschinenstickerei.

 

Durch hohe Nachfragen an meinen Werken aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis wurde aus dem Hobby 1996 die Idee, meine Unikate auch für andere anzufertigen.

 

Ihre

Klaudia Jahn

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Ideenwerkstatt